Das Team vom Romantik Hotel Metropol St. Gallen

Wir sind rund 20 Mitarbeiter aus 6 verschiedenen Nationen. Wir sprechen eine vielzahl an Sprachen und das Streben danach unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen hat für uns oberste Priorität. Einige von uns sind schon seit 20 Jahren im Romantik Hotel Metropol in St. Gallen tätig

 

 

Chiara Rossi - die junge, innovative Direktorin des Romantik Hotel Metropol

Seit Mai 2021 führt Chiara Rossi das Romantik Hotel Metropol in ihrer Heimatstadt St. Gallen als Direktorin. Nach dem Studium zum Bachelor in International Hospitality Management an der Ecole Hôtelière de Lausanne hat sie während 5.5 Jahren im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken als Kongress & Incentive Manager gearbeitet. In dieser spannenden Zeit hat Chiara Rossi unzählige Events und Veranstaltungen organisiert und ist dem Hotel abteilungsübergreifend als Hotel Manager zur Verfügung gestanden. In ihrem anschliessenden Masterstudium in San Francisco hat sie die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sowie ihre Führungsqualitäten vertieft.

 

Lage
Romantik Hotel Metropol Bahnhofplatz 3 9001 St.Gallen Schweiz